Woher wir kommen

Bike Sport Höhn

Mein Vater Gerd Höhn war in seiner Jugend aktiver Radrennfahrer und hat mir die Leidenschaft für Fahrräder vererbt. Von ihm habe ich auch das Geschäft übernommen und lebe nun seit mehr als 30 Jahren Fahrräder. Von der Pike auf habe ich das Handwerk gelernt, hunderte Trainings und Produktschulungen besucht, tausende Räder zusammengebaut und repariert. 
Heute haben wir ein super Team aus Fahrer-Mechanikern und erfahrenen Verkäufern, die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Kunden schätzen unsere Expertise, unseren Einsatz und unsere unkomplizierte Art. Auch bei der Beratung bleiben wir uns treu und empfehlen nur aus Überzeugung. Seit 2008 sind wir nun in diesen Räumen, mit viel Platz, um die Bikes gut zu präsentieren, einer vollausgestatteten Werkstatt und kostenlosen Parkplätzen für Sie. 
Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie.